Back To Top

BTR FUSSBALL

Unsere Unit BTR Fußball kümmert sich um die ganzheitliche Spielerberatung, -betreuung und –vermittlung. Die beiden Schwerpunkte unserer Arbeit liegen dabei sowohl auf dem Bereich Profifußball als auch auf dem Junioren- und Nachwuchsbereich. Unseren Spielern bieten wir eine persönliche Rundum-Betreuung und den Vereinen somit starke Spieler mit einem professionellen Umfeld.

„Ich hasse es zu verlieren, und dies gibt mir eine außergewöhnliche Entschlossenheit, härter zu arbeiten.”

Wayne Rooney - Manchester United Stürmer

Fußball-Know How und große Vielseitigkeit.

Als innovative Spielerberatungsagentur stehen wir für eine persönliche Betreuung, absolutes Fußball-Know How und große Vielseitigkeit, mit der wir uns von den klassischen Spielerberatern differenzieren. Unsere Expertise im Fußball bündeln wir dabei mit unseren Kompetenzen im modernen Sportmarketing und –management. Hinzu kommt unser umfangreiches Netzwerk zu Vereinen, Verbänden, Trainern, Scouts sowie Partnern aus Wirtschaft, Medien, Medizin und anderen Bereichen. Dadurch können wir nicht nur nationale und internationale Transfers für unsere Spieler abwickeln und die Vertragsgestaltung vornehmen, sondern auch die Bereiche Trainingsbetreuung, Vermarktung, Pressearbeit und Online-Kommunikation, Karriere- und Finanzplanung, Ernährungsberatung sowie Mentaltraining sicherstellen.

Scouting und Transfers

Management und Betreuung

Vermarktung und Pressearbeit

Karriere- und Finanzplanung

Persönliche Betreuung ist uns wichtig.

Bei der Zusammenarbeit mit unseren Spielern legen wir einen besonderen Wert auf die persönliche und umfängliche Betreuung, egal ob gestandener Profi oder talentierter Nachwuchsspieler. Zu unseren Grundsätzen zählen Freude, Ehrlichkeit, Transparenz, Loyalität und Vertrauen. Unter der Einbindung des Umfeldes (z.B. Verein, Trainer, Familie und Vertraute) beraten und betreuen wir unsere Spieler in allen fußballerischen Themen, aber auch in allen damit verbundenen Lebenssituationen.

Unser Ziel ist es, die perfekten Bedingungen dafür zu schaffen, dass der Spieler zufrieden ist und sich vollkommen auf den Fußball zu konzentrieren kann, so dass er eine erfolgreiche Karriere vor sich, aber auch nach dem Fußball noch gute Perspektiven hat. Die Interessen unserer Spieler stehen dabei immer im Vordergrund.

Das bieten wir

Persönliche Spielerbetreuung

Modernes Sportmarketing

Umfangreiches Netzwerk

Registriert bei:

Ansprechpartner:

Marcel Göllnitz - Spielerberater
berlin@btr-profisport.de

Christian Beeck – Director Sport
beeck@btr-profisport.de

Björn Brunnemann – Head of Scouting
brunnemann@btr-profisport.de

Kontaktieren Sie uns.